Hallo solltest du noch nicht Angemeldet sein , dann tuen Sie das bitte

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hallo solltest du noch nicht Angemeldet sein , dann tuen Sie das bitte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Herzlichen Glückwunsch
Zuviel Archlord? Empty24.01.09 11:29 von Creaton

» Happy Birthday
Zuviel Archlord? Empty07.01.09 12:31 von Blacklady87

» Sylvester
Zuviel Archlord? Empty01.01.09 15:49 von GM-Stone01

» Frohe Weihnachten
Zuviel Archlord? Empty25.12.08 16:06 von Hansdampf

» Geburtstag
Zuviel Archlord? Empty12.12.08 1:06 von NamelessSoul

» Will spielen ?
Zuviel Archlord? Empty10.12.08 14:51 von orccanus

» PC Freak!?^^
Zuviel Archlord? Empty28.11.08 12:41 von Hansdampf

» >Requim
Zuviel Archlord? Empty26.11.08 16:34 von GM-Stone01

» Rappelz
Zuviel Archlord? Empty26.11.08 15:45 von Dreizehn

Gästebuch

blindboxPowered by Box2Chat.de
Counter

Zuviel Archlord?

3 verfasser

Nach unten

Zuviel Archlord? Empty Zuviel Archlord?

Beitrag  Stone01 20.11.08 22:15

Ich stand also da auf dieser Party an der Bar und versuchte dem Gastwirt klar zu machen, dass er mir bitte 10 Manatränke machen soll, da viel mir plötzlich diese sehr attraktive junge Dame auf, die mich durch ihre aufreizenden Blicke dazu verführte auf sie zuzugehen um sie anzusprechen!



Nachdem wir uns vorgestellt hatten und in einen eher oberflächlichen Dialog verfielen wanderten meine Augen an ihr auf und ab und betrachteten ihre Items… ähm… Klamotten…



Ich: „Coole Hose hast du da an, wo ist die her?“

Sie: „Hab ich mir gestern in der Stadt geholt“

Ich: „Tullan?“

Sie: „Ne von H&M“

Ich: „H&M? Ist das en Dungeon?“

Sie: „Dung..was?“

Ich: „Ach vergiss es.. is die Hose wenigstens Unique?“



Sie: „Die is von Dolche&Gabana“

Ich: „Ne, ich mein ob die lila is“

Sie: „Hä? Sie ist blau, dass siehst du doch!“

Ich: „Blaue Items?, na ne, ich such eh nach Leder“

Sie: „Leder? Hast du den Fetisch?“

Ich:„Fet... ,ne fürs AH


Irgendwie kam sie mir durch ihre verwirrenden Antworten etwas sonderbar vor aber dennoch war ich bestrebt die Nacht mit ihr zu verbringen, so schritt das Gespräch dann folgender Maßen voran:



Sie: „Was machen wir jetzt noch? Gehen wir zu mir oder zu dir?“ Ich: „Kommt drauf an ob du en Summering Orb hast!“



Kaum war dieser Satz ausgesprochen stand plötzlich so’n stinkender Mensch neben mir brüllte mir ins Ohr „Hast du’n Problem, *crap deleted*? Lass meine Freundin in Ruhe“



Ich blickte sie fragend an: „ist das ein Bündnispartner von dir?“ doch noch bevor sie antworten konnte, kam er auf mich zu… ich witterte nur die Ehre und ging sofort auf ihn los!



Ich streckte ihn mit 2 gezielten Schlägen zu Boden und war sehr verwundert, warum ich keinen Skull für den PK bekommen hab.



Plötzlich spazierten 4 Spieler mit einem seltsam grünen Shout of Glory über dem Gildennamen „Polizei“ herein und baten darum, dass ich ihnen folgen solle!



Ich: „Polizei? Seit ihr neu auf dem Server, eure Gilde kenn ich gar nicht?“

Polizei: „Sie sind wohl nen Scherzkeks, was?

Ich: „Ne, Archer“

Polizei: „Ja ja, das klären wir dann auf dem Revier“

Ich: „Wo geht’s hin? Revier? Is das ne neue Ebene, oder was soll ich mit euch 4 Lowskiller da?“

Polizei: „Folgen sie uns jetzt bitte und alles weitere klären wir dann unterwegs“



Ich dachte mir nur, warum fragen die für ihren Lowbiekram nicht en paar aus Anourchville? Aber andererseits hat ich eh noch keine Lust mich für diesen Abend auszulogen.



Ich: „Habt ihr schon Party, na dann invite! So und wie kommen wir da jetzt hin? Reiten oder gibts hier nen Teleport in der Gegend?“

Polizei: „Folgen sie uns einfach!“

Ich: „Alles klar, dann bin ich mal kurz sticki und geh mal kurz afk@WC“



Als wir ankamen, sollte ich mich erstmal setzen, aber ich meinte nur! „Ne keine Zeit jetzt für so was, buffen und go“



Doch der eine wurde langsam sauer und fuhr mich mit lauter Stimme an: „Setzen!“ Ich mich also hingesetzt.



Polizei: „Wir hätten gern ihren Personalausweis“

Ich: „Kein Problem, einfach antraden“

Polizei: „Was sind sie von Beruf?“

Ich: „Alchemist“

Polizei: „Für was?“

Ich: „Wolfsportion“

Polizeit: „Bitte was?“



Plötzlich whisperte er seinem Gildenkollegen zu „Informier mal die Kripo, die solln mal seine Wohnung checken“



Polizei: „Was wollten sie in der Disco?“

Ich: „Ach ich hab noch nen haufen Ware im Storage und wollt gucken ob ich die irgendwie unters Volk bringen kann“



Wieder war mein Satz von einem whisper zu seinem Kollegen gefolgt: „Ruf die Drogenfahnder, die sollen ihn gleich danach vernehmen“



Polizei: „Wollen sie sich noch mit jemanden in Kontakt setzen bevor wir sie in die Zelle bringen?“

Ich: „Ja, Kleo“

Polizei: „Ist das ihr Anwalt?“

Ich: „Nein, mein Leader“

Polizei: „Ihr was? Was wollen sie dem sagen?“

Ich: „Na das ich zu spät zum GvG erscheine!

Polizei: „Steckt ihn zu dem anderen Verrückten in die Ausnüchterungszelle!“



Ziemlich grob führten mich also zwei dieser Vollpfosten in eine enge graue Zelle, in der schon ein weiterer Spieler auf dem Boden saß.



Ich: „Warum bist du hier drinnen?“

Er: „Die haben mich im Wald aufgegabelt, als ich dabei war nen paar Wölfen das Fell abzuziehen!“

Ich: „Willst Kochkunst skilln?“

Er: „Nee, bin Kürschner“

Ich: „Du bist doch Mage, oder? Kannst mir Party geben, brauch mehr HP und die Wolfs Hides kauf ich dir auch gleich ab?“

Er: „Was willst du hier damit?“

Ich: „Wieso hier? Ich port jetzt nach Tullan zum GvG“


_______

Very Happy
Stone01
Stone01

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 31
Ort : Köln
Points : 0
Anmeldedatum : 14.10.08

http://www.pwnedby.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Zuviel Archlord? Empty Re: Zuviel Archlord?

Beitrag  Flyrächer 24.11.08 12:58

Cooles Teil cheers
Flyrächer
Flyrächer
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 54
Ort : Köln
Land : Zuviel Archlord? Flag_g10
Browser : Zuviel Archlord? Ff10
Points : 0
Anmeldedatum : 21.11.08

Nach oben Nach unten

Zuviel Archlord? Empty Re: Zuviel Archlord?

Beitrag  Odin87 24.11.08 15:47

Na Stone passiert dir auch öfters wa lol!
Odin87
Odin87

Anzahl der Beiträge : 7
Land : Zuviel Archlord? Flag_g10
Browser : Zuviel Archlord? Ff10
Points : 0
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

Zuviel Archlord? Empty Re: Zuviel Archlord?

Beitrag  Stone01 24.11.08 16:22

lol! lol! lol! lol! sex mit hirsch lol! lol! lol! lol! lol!


penner Very Happy
Stone01
Stone01

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 31
Ort : Köln
Points : 0
Anmeldedatum : 14.10.08

http://www.pwnedby.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Zuviel Archlord? Empty Re: Zuviel Archlord?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten